FAQ / häufig gestellte Fragen
Versandkosten werden von unserem System automatisch während des Checkout-Pozesses im Warenkorb berechnet.
Diese sind immer abhängig vom
- Gesamtgewicht der Artikel
- dem Zielland und
- gegebenenfalls der Bemaßung der Artikel.
Die Versandkostentabelle finden Sie hier.
Bitte überweisen Sie Ihre offene Bestellung auf folgendes Bankkonto:
Kontoinhaber:getshirts
IBAN: DE17 5467 0024 0033 9218 00
SWIFT-BIC:DEUTDEDB546
Bankname:Deutsche Bank
Betreff: Ihre Bestellnummer
Sie können jedoch auch par PayPal zahlen, an:
kontakt@getshirts.de
WICHTIG! Geben Sie bei der Bezahlung immer Ihre Bestellnummer an! Diese sechsstellige Ziffer finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung oder auf Ihrer Rechnung unter Rechnungsnummer. Ohne diese Nummer ist eine Zuordnung schwierig und verzögert die Produktion Ihrer Bestellung.
Wir drucken die meisten Artikel in unseren Shops On-demand, das heißt die Artikel liegen nicht fertig bedruckt auf Lager, sondern werden erst nach Ihrer Bestellung produziert.
Das hat den Vorteil, dass wir ein weitaus höheres Produktsortiment und viele verschiedene Farben und Größen anbieten können.
Aus diesem Grund haben wir jedoch eine Produktionszeit von 1 bis 5 Werktagen. Wieviele Tage es letztlich wirklich sind, hängt davon ab ob wir das Produkt in der bestellten Farb-Größen-Variante auf Lager haben oder erst beim Hersteller ordern müssen.
Sollte es auf Grund von Lieferverzögerungen seitens des Herstellers länger als 5 Werktage dauern, bis wir Ihr Paket auf die Reise zu Ihnen schicken können, so erhalten Sie natürlich eine E-Mail von uns.
Wir haben übrigens bei jedem Artikel eine individuelle Versandzeit angegeben, die auf unseren Erfahrungswerten beruht!
Für den Versand kommen nochmals 1-2 Tage hinzu, je nach dem wie lange der Versanddienstleiter (Deutsche Post oder DHL) benötigt.
Um ein möglichst breites Spektrum an Produkten anbieten zu können, haben wir fast alle High-Quality-Drucktechniken im Angebot.
Bei Textilien bieten wir für Einzelstücke und kleinere Mengen den Digital-Direktdruck auf einer der modernsten Textil-Druckmaschinen von Brother an. Ihr Fotodruck wird dauerhaft haltbar und waschmaschinenbeständig auf das Textil gedruckt.
Bei größeren Textilmengen ab 100 Stück können wir Ihnen auch Siebdruck-Lösungen anbieten.
Flexdruck- und Flockdruck runden unsere Palette an Drucktechniken ab.
Für diverse andere Artikel wie Tassen, Kissen, Lätzchen und ähnliches wird der Sublimationsdruck verwendet. Farbe wird hier direkt auf den Artikel mit Druck und Temperatur geschmolzen.
getshirts ist eine invite-only Plattform. Das beutet jedoch nicht, dass du nicht ebenfalls Partner werden kannst.
Vielleicht kennst du jemanden, der bereits einen Shop bei uns hat. Sprich ihn an und frage, ob er dir einen Invitation-Code zuschicken kann.
Falls du niemanden kennst, der schon Partner ist, dann kannst du es dennoch versuchen. Im Partner-Bereich kannst du einige Worte über dich verlieren, wer du bist und was du machst sowie uns schreiben, weswegen du gerne einen Shop bei getshirts hättest.
Einer unserer Account-Manager prüft deine Anfrage und wenn du zu uns passt, dann erhältst du von uns eine Einladung!
Eine Stornierung ist bei einer nichtbezahlten Bestellung jederzeit ohne Kosten möglich. Schreiben Sie uns zu diesem Zweck eine E-Mail mit dem Betreff "Sornierung" und der Angabe Ihrer Bestellung an kontakt@getshirts.de.
Sollte Ihre Bestellung bereits bezahlt worden sein, melden Sie sich bitte schnellstmöglich per E-Mail bei uns. Sobald die Bestellung in Produktion ist, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
Sollten Sie mit dem Shopsystem nicht klar kommen bzw. Probleme bei dem Bestellvorgang haben, so können Sie Ihre Bestellung gerne auch per E-Mail an kontakt@getshirts.de übermitteln.
Wählen Sie hierfür einfach als Betreff "Bestellung per E-Mail" und geben Sie folgende Daten auf jeden Fall an:
- Die Artikelnummer des Artikels (sechsstellige Zahl auf der jew. Artikelseite)
- Die Wunschfarbe (z.B. heather grey)
- Die Wunschgrösse (z.B. XL)
- Ihre vollständige Anschrift bestehend aus Namen, Strasse & Hausnummer, PLZ & Ort, Land
- gegebenenfalls noch eine abweichende Lieferadresse
Wir werden Ihre Bestellung dann manuell erfassen und Ihnen eine Bestätigungsmail mit Rechnung zukommen lassen. Jetzt muss die Bestellung von Ihnen nur noch bezahlt werden (per Überweisung oder PayPal) und wir starten anschließend direkt mit der Produktion!
Wenn Sie für ihr eigenes Motiv eine größere Menge benötigen, bieten wir Ihnen bereits ab einer Auflage von 10 Stück Mengenrabatte an.
Schreiben Sie uns Ihren Druckwunsch mit dem Betreff "Auftragsanfrage" per E-Mail an kontakt@getshirts.de und wir schicken Ihnen unverbindlich ein persönliches Angebot zu.
Um Ihr Angebot kalkulieren zu können, benötigen wir folgende Angaben von Ihnen:
- das gewünschte Produkt (bspw. T-Shirts oder Hoodie) und ob Sie dieses in einer bestimmten Qualitätsvariante wünschen (bspw. Basic, Premium, Organic)
- die Menge der benötigten Produkte
- die Farbe der benötigten Produkte
- die Motivgrafik als hochauflösende PNG-Datei oder als PDF (mind. 2.000px in der Breite)
Suchen Sie direkt auf der Startseite ganz oben im Formularfeld "Suche", indem Sie einen Suchbegriff eingeben. Sie können sowohl nach einem Motivnamen als auch nach einem Shopnamen suchen.
Über den Punkt Shopübersicht finden Sie auch eine Übersicht der Partner-Shops nach Kategorien sortiert.
Auf der folgenden Seite können Sie eigene Grafiken hochladen und auf unseren On-demand-Produkten platzieren.
Dabei ist für die Grafik das PNG-Format die beste Variante.Ein JPG ist zwar auch möglich, jedoch haben Sie bei nicht freigestellten Motiven leider einen breiten Kasten in der jeweiligen Farbe auf Ihrem Textil.
Nachdem Sie Ihr Foto hochgeladen und Ihr Produkt gewählt haben, befinden Sie sich auf der normalen Artikelseite. Das Motiv wird automatisch auf der Front in der maximalen Breite dargestellt und optimal zentriert.Bedenken Sie, dass das Motiv auf dem Artikel so dargestellt wird, wie es in der von Ihnen hochgeladenen Datei platziert wurde.
Sollten die von Ihnen gewünschten Positionierungen nicht wie beschrieben möglich sein, so können Sie uns gerne Ihr Motiv an unsere EMail-Adresse schicken und kurz beschreiben, wie Sie sich Ihren Artikel wünschen. Wir prüfen Ihre Vorgaben sodann auf Machbarkeit hin und antworten Ihnen schnellstmöglich.
Sie können sich auch direkt eines dieser Produkte nach einem Motivupload bestellen. Dort sehen Sie auch direkt die jeweiligen Preise.
Bei Auftragsmengen ab 10 Stück können Sie auch Produkte Anfragen, welche nicht in der Übersicht zu finden sind.
- Ich habe mit PayPal/Sofortüberweisung gezahlt, aber meine Bestellung steht noch auf unbezahlt. Was soll ich tun?
In der Regel stellt das System Ihre Zahlung direkt bei Übertragung des Betrags auf „bezahlt“. Jedoch kann es hin und wieder vorkommen, dass die Bestätigung des Zahlungsdienstleisters nicht korrekt übermittelt wird.
In diesem Fall schreiben Sie uns bitte eine Email unter Angabe Ihrer Transaktionsnummer von PayPal/Sofortüberweisung. Wir prüfen den Fall und kümmern uns um alles Weitere!
Sie können doppelte Bestellungen ganz einfach stornieren.Schreiben Sie uns eine E-Mail und geben bitte die Bestellnummer der Bestellung an, die Sie stornieren möchten.
Sollten Sie bereits eine Bestellung bezahlt haben, so senden Sie uns zwecks Stornierung bitte die Nummer(n) der Bestellung(en), welche noch nicht bezahlt wurden!
Haben Sie auch diese Bestellung bereits bezahlt, schreiben Sie uns bitte möglichst zeitnah, damit die doppelten Bestellungen nicht in den Produktionsablauf geraten. Sobald wir mit der Produktion eines Artikels begonnen haben, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
Sie können bei uns aus drei verschiedenen Zahlungsarten wählen:
1.) Zahlung per Paypal
2.) Zahlung per Sofortüberweisung
3.) Zahlung per normaler Überweisung
Bitte beachten Sie, dass alle drei Zahlungsarten nur per Vorkasse möglich sind!
Gerne können Sie auch eine Packstation angeben.
Um zu gewährleisten, dass das Päckchen richtig zugestellt wird, tragen Sie bitte die Daten wie folgt ein:
- Ihr Name in das Feld "Firma"
- Die Postnummer in das Feld "Name"
- Das Wort "Packstation" und deren Nummer in das Feld "Straße"
- Die Postleitzahl und den Ort wie gewohnt
Leider ist es nicht möglich, dass einer unserer Partner Ihr gekauftes Produkt unterschreibt oder wir Ihnen ein personalisiertes Autogramm von dem jeweiligen Partner mitschicken.Da wir in Lambrecht produzieren und alle Partner nicht vor Ort sind, sondern sich z.B. in Hamburg, Köln, Berlin, Frankfurt, etc. aufhalten, ist der Autogrammwunsch aufgrund der verschiedenen Standorte nicht möglich.
Bei Autogrammwünschen wenden Sie sich entweder direkt an den entsprechenden Partner oder nutzen offizielle Autogramm- und Meet&Greet-Stunden.
- Beim Checkout werde ich aus meinen Kundenaccount ausgeloggt./Meine Daten werden beim Checkout nicht gespeichert.
Falls das Problem weiterhin auftritt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an kontakt@getshirts.de.
Gerne können Sie Ihre Bestellung auch per E-Mail an kontakt@getshirts.de tätigen. Wählen Sie hierfür einfach als Betreff "Bestellung per E-Mail" und geben Sie folgende Daten auf jeden Fall an:
- Die Artikelnummer des Artikels (sechsstellige Zahl auf der jew. Artikelseite)
- Die Wunschfarbe (z.B. heather grey)
- Die Wunschgrösse (z.B. XL)
- Ihre vollständige Anschrift bestehend aus Namen, Strasse & Hausnummer, PLZ & Ort, Land
- gegebenenfalls noch eine abweichende Lieferadresse
Wir werden Ihre Bestellung dann manuell erfassen und Ihnen eine Bestätigungsmail mit Rechnung zukommen lassen. Jetzt muss die Bestellung von Ihnen nur noch bezahlt werden (per Überweisung oder PayPal) und wir starten anschließend direkt mit der Produktion!
Bei diesenVerfärbungen kann es sich um Spuren der Vorbehandlung vor dem Druck handeln. Bitte waschen Sie das Produkt nach Angabe unserer Waschanleitung. Die Spuren sollten dann restlos verschwinden.
Bitte melden Sie sich unter kontakt@gethsirts.de, falls dieSpuren anschließend noch immer deutlich sichtbar sind.
Damit der Druck eine optimale Haltbarkeit aufweist, wird bei den meisten Drucken auf farbigen und dunklen Textilien ein spezielles Haftmittel vor dem Druck aufgebracht. Es ist möglich, dass auf dem Textil noch Spuren des Haftmittels zu sehen und zu spüren sind.
Bitte waschen Sie daher das Textil vor dem ersten Tragen einmal, dann verschwindet dieser Effekt.
Waschen sie das Textil bitte immer mit der Innenseite nach außen mit einer Temparatur von max. 30° Celsius.
Um eine dauerhafte Haltbarkeit des Drucks zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, auf den Schleudergang Ihrer Waschmaschine zu verzichten und das Textil auch nicht in den Wäschetrockner zu geben.
Es sollte auf jeden Fall darauf verzichtet werden das Textil zu bügeln. Insbesondere der Aufdruck darf auf keinen Fall hohen Temparaturen ausgesetzt werden.
- Wähle über die Shop-Seite den Reiter "Gutschein kaufen" aus (https://getshirts.de/index.php?page=gutscheine).
- Wähle die gewünschten Höhe des Gutscheinbetrages aus.
- Gib unter dem Reiter "Empfänger-E-Mail" die Mailadresse an, an die der Gutschein versendet werden soll.
- Optional kann unter dem Reiter "Grußbotschaft" einen Nachricht für den Gutschein-Empfänger hinterlassen werden.
- Fügen Sie den Gutschein über die Schaltfläche "in den Warenkorb legen" dem Warenkorb hinzu.
- Abschließend kann der Gutschein über den Warenkorb gekauft werden.
Leider kann pro Bestellung immer nur ein Gutschein eingelöst werden.
Eine Stapelung mehrerer Gutscheine ist somit nicht möglich.